Privatbrauerei Schwerter Meißen | Printdesign

In Meißen und Umgebung genießt man seit Jahrhunderten die feinen Biere aus Sachsens ältester Privatbrauerei. So auch in der Brauereigaststätte „Zum Schwerter Bräu“ in Meißen. Für das Gasthaus wurde ein ansprechender Kulinarischer Kalender im DIN lang-Format und im Design der Brauerei erstellt. Weiterhin entstehen in unserem Haus regelmäßig Flyer, Plakate und Anzeigen für Veranstaltungen dieses Kundens. Eine Neuheit 2016 war das 5-Liter-Partyfass – entworfen von der meißen media.

Die äteste Privatbrauerei Sachsens beging im Jahr 2015 ihr 555. Jubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses wurde die Geschichte des Bieres sowie der Privatbrauerei Schwerter Meißen in das Buch „555 Jahre Meißner Schwerter Privatbräu“ von Diplom-Brauingenieur Andreas Girbig aufgeschrieben. Die detailreiche Chronik wird durch zahlreiche Bilder und eigens dafür angefertigte Illustrationen von Kai LEOnhardt veranschaulicht. Außerdem erschien pünktlich zur Festwoche eine „Schwerter Chronik“ als Beilage der Sächsischen Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren