Krematorium Meißen | Printdesign

Das Krematorium – Städtisches Bestattungswesen Meißen GmbH – betreut Hinterbliebene mit Rat und Tat bei einem Trauerfall und kümmert sich um die Einäscherung des verstorbenen Angehörigen. 

Wir gestalten in Zusammenarbeit mit dem Krematorium jährlich die Firmenzeitschrift „Die Meißner Urne“. In dieser Zeitschrift erhalten von einem Todesfall Betroffene umfassende Informationen zum Thema Bestattung, rechtliche Hinweise sowie Preisangaben. Enthalten sind alle Formulare bzw. Kopiervorlagen, die im Fall einer Einäscherung benötigt werden.
 
Außerdem wurden wir mit der Erstellung einer Stempelvorlage für Urnen beauftragt. Das Motiv des Stempels entsprang der Idee des „Feuervogels“ und wurde grafisch von uns umgesetzt und vektorisiert. 

Das könnte Sie auch interessieren