Café am Dom | Menükarten

Das Café am Dom bietet seinen Gästen mit dem Cafegarten einen beeindruckenden Panoramablick in das Elbtal und auf die Altstadt. Vor allem aber zeichnet sich das Café durch seine Kaffee- & Kuchenspezialitäten und Eiskreationen aus.


Unsere Aufgabe war es, die bisherigen Menükarten komplett zu erneuern bzw. sie an das Design der Müller Restaurants anzupassen. Daraus entstanden sind zwei 8-seitige Falzfolder im Sonderformat – einer für die Eiskreationen und einer für Kaffee, Kuchen, Getränke und Snacks. 

Eine besondere Herausforderung stellten die Fotos für die Eiskarte dar: In Zusammenarbeit mit Müller Restaurants sind aufwändige und hochwertige Fotos von über 20 Eisbechern entstanden, die nun alle ihren Platz in der Eiskarte haben und das umfangreiche Eisangebot bildlich präsentieren. 

Das könnte Sie auch interessieren