Pokal der Blauen Schwerter Meißen | Web & Film

Der Pokal der Blauen Schwerter war eine der renommiertesten Veranstaltungen im Gewichtheben in Deutschland mit hervorragendem internationalen Ruf. Nach 20 Jahren Pause wurde 2012 diese Pokalveranstaltung in Meißen wieder ins Leben gerufen. Sie verbindet Tradition und Zukunft im Sportbereich Gewichtheben im wahrsten Sinne. 2019 adelte die Welt-Gewichtheber-Föderation IWF die Bemühungen, indem der Pokal der blauen Schwerter als Qualifikationswettkampf für die Olympischen Spiele 2020 ausgetragen wurde.
Für das Event setzten wir eine informative Website um, die durch uns betreut und aktualisiert wird.
Das Olympia-Qualifikationsturnier wird außerdem durch einen kurzen Kinospot beworben, welcher von uns realisiert wurde.

www.pokal-der-blauen-schwerter.de

Das könnte Sie auch interessieren