Pokal der Blauen Schwerter Meißen | Web & Film

Der Pokal der Blauen Schwerter war eine der renommiertesten Veranstaltungen im Gewichtheben in Deutschland mit hervorragendem internationalen Ruf. Nach 20 Jahren Pause wurde 2012 diese Pokalveranstaltung in Meißen wieder ins Leben gerufen. Sie verbindet Tradition und Zukunft im Sportbereich Gewichtheben im wahrsten Sinne. 2019 adelte die Welt-Gewichtheber-Föderation IWF die Bemühungen, indem der Pokal der blauen Schwerter als Qualifikationswettkampf für die Olympischen Spiele 2020 ausgetragen wurde.

Das Olympia-Qualifikationsturnier wurde durch einen kurzen, von uns realisierten Kinospot beworben.

Für das Event setzten wir 2014 eine informative Website um, die durch uns betreut und aktualisiert wird. 2020 erfolgte der Relaunch der Website, bei dem besonderer Wert auf zeitgemäßes Design und technische Standards gelegt wurde.

www.pokal-der-blauen-schwerter.de

Das könnte Sie auch interessieren